Sie wurden im Dezember 3437 während einer Mission …

Bild allgemein Klunker hannes

…nach Oldon zerstört. Die Defensivbewaffnung bestand aus Feldschilden, HÜ und paratronischen Schilden in mehreren Ebenen. Hinzu kamen Tarnsysteme, zu denen ab 3438 auch der von Waringer speziell gegen die Halbraumtracker entwickelte Librationstarner gehörte.

Command Cyd, die zur Beobachtung an Bord war, gelang die Flucht auf der Marco Polo und kehrte nach einem Erfahrungsaustausch in die Milchstraße zurück. Ende Juni 3442 hatte die Gevari Probleme bei einer Mission zum Intern-Alpha-System, und ein Langstreckensender zu Gepla-I wurde an Bord der Marco Polo installiert. Schnell eroberten sie mehrere Brücken, bis ihr Vorankommen durch Mutanten und Kampfroboter gestoppt wurde.

Sie sollten dann Bettwäsche wählen, die mindestens bei 60 Grad gewaschen werden kann. Nackenstützkissen benötigen in der Regel einen 40×80 cm großen Kopfkissenbezug. Im Jahr 3456 wurde die Standardbesatzung der Marco Polo auf 8500 Mann aufgestockt, nachdem während der Schwarmkrise bereits etwa 8200 Mann auf dem Schiff gearbeitet hatten.

Darüber hinaus beschreibt er die Geburtstagsfeier des Großkhans, das Neujahrsfest und wie der Großkhan auf die Jagd geht. Fündig wurden die drei Gründer in dem venezianischen Seefahrer Marco Polo, der im 13. Jahrhundert lebte. Es wäre jedoch nicht angemessen gewesen, seinen Namen direkt zu übernehmen – Lind, Huss und Sheets wollten ihm eine humorvolle Wendung geben. Marc O’Polo baut seine Aktivitäten in Osteuropa weiter aus und betritt nach Polen auch den tschechischen und rumänischen Markt mit eigenen Stores. Zusammen mit Prag und Bukarest ist Marc O’Polo nun in zwei weiteren europäischen Großstädten vertreten.

Sie wurden im Dezember 3437 während einer Mission …