Sie sind also wahrscheinlich identisch mit …

Bild wellness duft haar haut wohlfuehl Klunker hannes

…Carefrees, wenn man die Variante “mit frischem Duft” nimmt. Ausgewählt und bewertet von erfahrenen Kosmetikexperten, naturheilkundlichen Ärzten und Heilpraktikern – unterstützt durch die Expertise renommierter Ärzte, Pharmakologen und Ayurveda-Therapeuten. Marlenes Ziel ist es, der Haut durch Naturkosmetik ein Gefühl von Reinheit und Authentizität zu geben.

Panpuri ist ein Synonym für einen 100% natürlichen und biologischen Lebensstil. Inspiriert von traditionellem Wissen über körperliches und emotionales Wohlbefinden, nimmt Panpuri die Seele mit auf eine Reise, die alle Sinne berührt. Mehr als 85 % der für den Duft verwendeten Rohstoffe sind biologisch abbaubar.

Sie eignet sich für alle Körperbereiche und ist aufgrund der natürlichen Zusammensetzung der Haarentfernungspaste auch für Allergiker geeignet. Empfindliche Haut wird mit der Harmony Calm Serie zufrieden sein, die das Gleichgewicht der empfindlichen Haut nachhaltig verbessert und stabilisiert. Sie bieten jedem Hauttyp genau die Pflege, die er braucht, um zu strahlen und sich wohl zu fühlen.

Der Geruch aller Produktionsräume war sicherlich der größte Vorteil des Unternehmens. Bei duftendem Make-up ist die Situation noch einmal anders als z. B. bei einer Körperlotion, einem Shampoo oder einem Duschgel, wo ein angenehmer Duft durchaus zum Wellness-Erlebnis gehört. Taoasis hatte keinen eigenen Stand auf der Vivaness, war aber immer dabei. Darüber hinaus ist es auch wichtig, Beauty-Produkte wie Pinsel und Schrubber gut zu reinigen. Besonders im Sommer nehmen die Helfer Hautschuppen, Schweiß und Talg auf, die sich in den feinen Haaren verfangen können.

Sie sind also wahrscheinlich identisch mit …
Markiert in: