Setzen Sie auf moderne, gut sitzende Schnitte, …

Bild chic schnittmuster etuikleid Klunker hannes

…modische Details, frische Farben und leichte, bequeme Materialien. Die Gesellschaft verändert sich und mit ihr die Ansprüche an Kleidung und Mode. Alle Muster sind auf gemustertem Vlies in der gewählten Größe vorgestanzt und können daher mehrfach verwendet werden.

Bangs gehören eindeutig zu den trendigen Männerfrisuren des Jahres 2020. Nur wenn die Haare auf der Oberseite zurückgehen, sollte es nicht verwendet werden. Die Seiten können extrem kurz sein, aber auch weiche oder fransige Konturen sind möglich. Dazu ist es notwendig, die Frisur mit den Fingern zu mattieren und das Haar wiederholt in verschiedene Richtungen zu zerzausen.

Ein ungepflegter Pony punktet nicht als Geschäftsmann, aber bei einem Date wird er umso mehr geschätzt. Entscheiden Sie sich für einen eleganten Freizeitlook mit einem Schwarzen Etuikleid. Das metallische Grau bringt Frische, die Modernität entsteht durch die Zugabe von matten Tönen, strahlendem Glühlampengelb und leuchtendem Blau in verschiedenen Schattierungen. Nappa

, glatt oder kornfrei poliert, Metallisierungen, Scrubs und Pull-Up-Effekte setzen das Thema neben ultraleichten High-Tech-Materialien stofflich um. Die Überschreitung von Grenzen und modische Selbstbestimmung bestimmen das Thema von Impulsive. Unterschiedliche Stile, von Madam über Disco-Chic bis hin zur Dschungel-Inspiration, werden spielerisch zu neuen, frischen Konstellationen gemischt.

Setzen Sie auf moderne, gut sitzende Schnitte, …