Mit einem einfachen Karomuster und hellen Farben …

Bild bettwaesche abendkleid schriftsteller stil Klunker hannes

…schafft die Landhausbettwäsche eine rustikale Familienatmosphäre in Ihrem Schlafzimmer. Unter seiner Führung verabschiedet sich Marc O’Polo vom eher schweren Jeans-Look und entwickelt sich zu einer lässigen Erwachsenenmode mit Blazern und Abendkleidern. Neben Preis und Design ist vor allem auch das verwendete Material entscheidend.

Dass Polos Werk eine sehr unterhaltsame Lektüre ist, liegt vor allem an Rusticiano, einem Schriftsteller aus Pisa. Marco Polo, der behauptet, drei Jahre lang Gouverneur der Provinz Yangzhou gewesen zu sein, kennt das chinesische Schriftsystem nicht und bezeichnet die meisten Orte mit ihren persischen Namen. Er übernimmt auch unkritisch Anekdoten, die schwer zu widerlegen sind.

Marc O’Polo ist ihrem Stil über die Jahre hinweg treu geblieben, erfindet sich aber immer wieder neu. Auf der anderen Seite punktet Marco Polo, wenn es darum geht, Freizeitaktivitäten für vier Personen am Wochenende anzubieten, wie Schwimmen oder Wandern in den Bergen. Dadurch geht jedoch Platz für anderes Zubehör verloren.

Alternativ öffnet das Regal unter der Bank seine Schublade. Der Hängeschrank auf der Rückseite ist elegant und attraktiv, mit Lautsprechern.

Mit einem einfachen Karomuster und hellen Farben …
Markiert in: