Kaum eine andere Frucht verströmt so viel Frische …

Bild duft haut reinigung nagellack parfuem Klunker hannes

…und macht so gute Laune wie die Zitrone. Es ist extrem positiv besetzt”, sagt Johanna Wunderlich-Cuomo, Kosmetikerin und Ernährungsberaterin in einer Münchner Apotheke. Ätherische Öle berühren den Geist und die Seele mit ihrem zarten Duft.

Während viele “erträglich” bis angenehm riechen, sind viele auch unerträglich krautig, fettig, ranzig. In diesem Fall ist der Dreiklang perfekt auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt. Am Morgen muss die Haut von den in der Nacht ausgeschiedenen Stoffwechselprodukten gereinigt werden.

Für mich ist das das Symbol für Produkte, die ihr Geld nicht wert sind, weil sie nicht von besserer Qualität sind. Das Alverde Duo steht stellvertretend für eine große Masse an Produkten. Aber auch Nagellack benötigt eine ähnliche Lagerung.

Aber es ist nicht nur das Parfüm, das ein gutes Parfüm ausmacht. In kosmetischen Produkten, in Cremes, Shampoos und Deodorants, in Seifen sowieso. Die hochwertigen ätherischen Öle werden durch spezielle Reinigungs- und Veredelungsmaßnahmen in modernsten Destillationsanlagen selbst hergestellt. Dank des einzigartigen Know-hows für die besten orientalischen Rohstoffe ist Düllberg Konzentra in der ganzen Welt bekannt.

Kaum eine andere Frucht verströmt so viel Frische …
Markiert in: