In einer Zeit, in der Sexualität enttabuisiert …

Bild allgemein victoria schiesser dessous Klunker hannes

…wurde, ist die ungezügelte Bescheidenheit ihrer Auftritte ein fast rührender Anflug von Nostalgie. Für das brasilianische Model Adriana Lima war es die letzte Modenschau für die Dessousmarke Victoria’s Secret. Die Bundeswehr hat sogar Probleme, richtige Unterhemden zu bekommen.

Ein paar Regeln zum Tragen eines Unterhemdes sind jedoch wichtig. Die 30-Jährige ist nicht der einzige Promi, der in der Öffentlichkeit mit peinlichen Modevorfällen konfrontiert wird. Gegründet wurde die Marke in Radolfzell von dem Schweizer Hersteller Jacques Schiesser.

Wenige Jahre später wurde es zu einem globalen Exporteur und ist auch heute noch ganz vorne mit dabei. Während Felina schicke Dessous für den Alltag bietet, stehen die Untermarken Conturelle und Unusual für sinnliche Lingerie für ganz besondere Momente oder für solche, die sich vor allem an junge Frauen richten. Frauen erwarten, dass sie sich erotisch und sinnlich anfühlen, aber dennoch bequem zu tragen sind.

Hier hat jeder Mensch seine eigenen Vorstellungen, so dass es sehr unterschiedlich sein kann. Natürlich können Sie noch viele weitere Punkte aufschreiben und die Liste recht übersichtlich gestalten.

In einer Zeit, in der Sexualität enttabuisiert …
Markiert in: