Es ist eine Ode an London – eine wunderschöne, …

Bild duft Klunker hannes

…pulsierende, kreative Metropole, so vielfältig und voller Leben. Der luxuriöse und doch diskrete Glasflakon ist von einem archivarischen Burberry-Parfümdesign inspiriert. Damit wird das Erbe des legendären britischen Hauses fortgeführt.

Es fängt den Duft eines Londoner Gartens nach dem Regen ein. Es ist ein moderner britischer Duft mit einer üppigen blumigen Essenz. Es ist die perfekte, typisch weibliche Interpretation eines fruchtig-floralen Themas mit Gourmand-Akzenten.

Mit dem amerikanischen Unternehmen Coty ist Burberry eine langfristige strategische Allianz eingegangen, wobei Coty 130 Millionen Pfund zahlt. Während Máxima sich für den Allover-Look entschied, setzte Letizia das trendige Muster eher dezent ein. Er ist etwas gehobener als der übliche Freizeitstil, aber bequemer und lässiger als der Anzug.

Für festliche Anlässe wie wichtige Geburtstage oder Hochzeiten kreieren Sie einen stilvollen Look mit einer Stoffhose und einer passenden Jacke. Der Lidschatten selbst ist ebenfalls mit dem Burberry-Muster geprägt. Ansonsten ist das Rouge sehr seidig und lässt sich wunderbar auftragen und verblenden. Auf den Wangen ist er nicht ganz matt, hat aber trotzdem einen natürlichen Glanz oder Brillanz, wie man sagt.

Es ist eine Ode an London – eine wunderschöne, …