Die vier Singles beschreiben das traurigste Set …

Bild qualitaet inside rock Klunker hannes

…an Singles, das sich Depeche Mode bis dato geleistet hat. Seit 2000 führt Markus Kuttenreich das Unternehmen in dritter Generation. Nach einer erneuten Renovierung erstrahlt der Laden in neuem Glanz.

Moderne und innovative Mode mit hohem Qualitätsanspruch. Obwohl er in jüngerer Zeit, wie in The Child Inside von Delta Machine, noch weiter zurückging, bis in die Kindheit. Alles ergibt einen eigenen Rhythmus, der niemals von jemand anderem reproduziert wird; auf Blasphemous Rumours scheinen die Musiker sogar auf Stahlplatten zu hämmern.

Something To Do eröffnet die Platte mit einer Art bösem Wasserstrahl. Depeche Mode wurde endgültig zu einer düsteren Band; bis zum Album Home von 1997 veröffentlichten sie keine optimistischen Titel mehr. Doch wie funktioniert der typisch skandinavische Stil? Ein Oversize-Pullover lässt sich perfekt mit hohen Stiefeln und einem knielangen Rock kombinieren.

Vor und während des Ersten Weltkrieges wurde die Färberei unter der Leitung von Albert und Juditha Frey durch überregionale Geschäftsverbindungen erweitert und ein Geschäft für Stoffe und Bekleidungsartikel eröffnet. Dstrezzed zollt den Lords der Vergangenheit Tribut und begrüßt die modernen Lords des 21. Jahrhunderts.

Die vier Singles beschreiben das traurigste Set …
Markiert in: