Die mit Düften verbundenen Erinnerungen sind sehr …

Bild parfum parfuem kosmetik aetherisch duefte Klunker hannes

…intensiv und bleiben immer sehr deutlich abrufbar. Es gab eine Zeit, in der ein Lippenlack wie ein Lack auf die Lippen aufgetragen werden sollte, aber er war chemisch sehr schlecht. So wie die personalisierte Hautpflege eine innovative Entwicklung in der Schönheitsindustrie ist, so ist es auch das personalisierte Parfüm.

Der Ansatz ist nicht neu, sondern führt den Duft zurück zu seinen Ursprüngen, als er noch kein Massenmarktprodukt war. Der Kosmetikmarkt wächst um 15 bis 20 % pro Jahr und damit fast doppelt so schnell wie der europäische und amerikanische Markt. Als Ecocert-zertifiziertes Unternehmen verfügt Düllberg Konzentra auch über ein breites Sortiment an ätherischen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Lokales Obst überzeugt auch mit neuen und erfrischenden Interpretationen. April 2016 – Düllberg Konzentra kreiert seit mehr als 75 Jahren außergewöhnliche Düfte. Kreativität, Erfahrung und Know-how zeichnen das Hamburger Unternehmen aus.

Mai 2016 präsentiert die Spezialistin für ätherische Öle und kreative Parfums aktuelle Trends aus dem europäischen Raum sowie ihre neuesten orientalischen Kreationen. Leider ist die Liste der deklarationspflichtigen Duftstoffe alles andere als perfekt. Es gibt noch einige potentiell allergene Duftstoffe, die sich unter dem Sammelbegriff Parfüm verstecken.

Die mit Düften verbundenen Erinnerungen sind sehr …
Markiert in: