Die Erfolgsgeschichte als eines der weltweit …

Bild beauty duft duefte Klunker hannes

…führenden Mode-, Design- und Marketingunternehmen begann 1968, als Calvin Klein und sein langjähriger Freund Barry K. Schwartz ein Damenmantelgeschäft eröffneten. Aber auch die Herrendüfte Ck One Shock und Ck Free sind sehr frisch. Sinnliche Damendüfte verströmen puren Luxus und Opulenz.

Béguinage Ingredienzien wie Sandelholz und Amber versprechen eine Leichtigkeit, die sich auch in der blumigen Kopfnote wiederfindet. Manche Düfte bestechen durch ihre Extravaganz und provokante Note. Andere Düfte bei Otto faszinieren durch ihre Schwere und orientalische Laszivität.

Ihre Mutter gab ihr den Bezug zu Mode und Design, da sie als Näherin arbeitete. Calvin entwarf seine ersten Modedesigns in seiner Jugend. Düfte gelten als Verkörperung von Eleganz, Anmut und dem diskreten Charme der Weiblichkeit.

Die Pflegeserie Calvin Klein Beauty aus dem Online-Shop otto.de bietet eleganten Luxus. Die Verpackung hat die Form eines Apfels und ist ideal für moderne Frauen. Im Jelmoli Sports House ist jede Etage für sich anders, mit einem klaren Fokus auf eine Sportart oder ein Segment.

Die Erfolgsgeschichte als eines der weltweit …
Markiert in: