Das Wachs ist frisch, sommerlich und dennoch …

Bild feuchtigkeit kosmetik honig lippen Klunker hannes

…leicht warm auf der Haut. Eine einfache Blechdose enthält die Nagelhautcreme. Einfach, aber nützlich und auch recycelbar.

Zugegeben, er ist etwas schwer zu öffnen, man muss ein wenig fummeln, bis sich der Deckel öffnet. In den USA ist Burt’s Bees bereits eine Kultmarke im Bereich der Naturkosmetik, und nun sind die Produkte auch in Deutschland erhältlich. Von Burt’s Bees gibt es jetzt neue Lip Crayons in 6 Farben aus der Natur.

Sie sollen die Lippen nicht nur mattieren, sondern auch mit Feuchtigkeit versorgen und ein weiches, pflegendes Gefühl hinterlassen. Burt’s Bees ist eine amerikanische Marke für Naturkosmetik, die nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Heute ist Burt’s Bees eine der bekanntesten und beliebtesten Kultmarken in der Naturkosmetikbranche.

Burt’s Bees verwendet fast immer Honig und Bienenwachsextrakte zur Herstellung seiner Produkte. Der Lippenbalsam riecht unglaublich frisch und minzig. Es lässt sich jedoch leicht auf den Lippen verteilen und ist sehr ergiebig. Lippenpflege ist hier sehr beliebt und mittlerweile kann man die Produkte auch in Deutschland kaufen, zum Glück sehr einfach. Das macht sie einerseits angenehm und weich, andererseits aber auch besonders verletzlich und empfindlich.

Das Wachs ist frisch, sommerlich und dennoch …
Markiert in: