Ambergris und exotische Hölzer sowie Vanille und …

Bild parfum parfuem herznote sandelholz haut Klunker hannes

…Tonkabohne bereichern den Basisduft. Als Innovationsmotor der Parfümerie- und Kosmetikbranche schafft es die Branche immer wieder, den Markt mit echten Neuheiten, innovativen Produkten oder auch neuen Marken zu überraschen. Bei HSE24 finden Sie Damendüfte in vielen Variationen.

Während Herrendüfte meist herb oder krautig komponiert sind, haben Damendüfte meist eine süße, blumige oder pudrige Ausrichtung. Bei der Klassifizierung von Düften haben wir schon häufiger von Kopf- und Mittelnoten gesprochen. Benannt nach der Adresse des Luxuslabels Hermès in Paris, ist Faubourg 24 ein amber-blumig-holziger Duft aus dem Jahr 1995, der aus weißen Blüten, toskanischer Iris, Patchouli, Vanille, Ambra und Sandelholz besteht.

Seine würzige, fast säuerliche Note hat einen maskulinen Ton, aber auf der Haut verschmilzt er zu einer sinnlichen orientalischen Komposition. Der beste Weg, um den richtigen Duft zu finden, ist der Besuch eines Parfümgeschäfts. Der Duft, der danach austritt, gibt dem Parfüm seinen wahren Charakter.

Dies ist das, was wir den Herz- oder Zentralton nennen. Die Basisnote schließlich sorgt dank ihrer aromatischen Zusammensetzung dafür, dass das Parfüm lange anhält. Bei Perfumetrader.de dreht sich alles um Düfte, dekorative Kosmetik, Pflege für Männer und Frauen und natürlich den attraktiven Preis. Ein Parfüm besteht zu 50 bis 80 % aus der Herznote.

Ambergris und exotische Hölzer sowie Vanille und …
Markiert in: